Tiroler Harfonie war Publikumsliebling

Das Tiroler Duo Harfonie war am Freitagabend der absolute Publikumsliebling bei der „Großen Chance“. Für Nora und Hanna gab es bei der ORF-Castingshow nicht nur tosenden Applaus im Studio, sondern auch die meisten Stimmen der TV-Zuseherinnen und Zuseher. Damit ist Harfonie im Semifinale.

Nora und Hanna waren fassungslos. „Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir weiterkommen. Wir wollen uns auch bedanken bei allen, die angerufen haben, es ist wirklich ein unglaubliches Gefühl – Danke!“, sagte Nora nach dem Voting - die Show zum Nachsehen.

Auftritt Harfonie für Semifinale

ORF

Jury freute sich mit Publikum

Jurorin Petra Frey ließ ihrem Heimatstolz freien Lauf. „Ich steh nach wie vor zu meiner ursprünglichen Meinung, dass ich euch großartig finde! Und ich bin immer noch so stolz, Tirolerin zu sein!“ sagte die Sängerin. Auch Juror Peter Rapp war von den Mädchen mehr als angetan: „Diese Harfonie überzeugt mich immer wieder!“

Harfonie sind die 13-jährige Hanna und die 14-jährige Nora aus Ranggen, die einen Mix aus Volksmusik und Pop präsentieren – Daumendrücken für erste Live-Show.

Link: