45-Jähriger seit einer Woche in Galtür vermisst

In Galtür (Bezirk Landeck) wird seit dem 8. Jänner ein 45-jähriger Mann vermisst. Zuletzt gesehen wurde der Bulgare in der Pfarrkirche Zams, dabei trug er seine Kellnerkleidung. Die Polizei vermutet ein Unglück.

Der 45-jährige Bulgare arbeitet in Galtür als Kellner. Seinem Arbeitgeber gegenüber gab er an, nach Hause nach Bulgarien fahren zu wollen.

Zuletzt gesehen wurde er am 8. Jänner gegen 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Zams. Wie Zeugen angaben, trug der Mann dabei eine Kellnerkleidung - also eine schwarze Hose, ein weißes Hemd, er trug ein schwarzes Gilet und eine schwarze Jacke.

Vermisster Mann in Galtür

privat

Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur. Da der Bulgare zu Hause nicht auftauchte, wird ein Unglück vermutet. Die Polizei bittet um Hinweise.