Schlag gegen illegales Glückspiel

Der Polizei in Innsbruck ist neuerlich ein Schlag gegen illegales Glücksspiel und gegen unerlaubte Wohnungsprostitution gelungen. Mehrere Räumlichkeiten wurden daraufhin amtlich geschlossen.

Bei den Kontrollen nahmen die Beamten ein Gebäude in der Kranebitter Allee in Innsbruck genauer unter die Lupe. Dabei stießen sie auf fünf Glücksspiel-Automaten. Die Räumlichkeiten wurden daraufhin gesperrt und versiegelt. Gleichzeitig entpuppte sich ein Dachzimmer im selben Gebäude als illegales Bordell. Die Polizei stieß dort auf eine amtsbekannte Prostituierte aus Bulgarien und einen mutmaßlichen Zuhälter. Die Frau wurde wegen noch offener Strafen und eines bestehenden Aufenthaltsverbots festgenommen.

Geldstrafen wegen Wohnungsprostitution

Zudem hat die Polizei auch zwei Frauen in der Haller Straße in Innsbruck wegen Wohnungsprostitution mit Geldstrafen belegt. Darunter auch jene Rumänin, die bereits im Mai aufgefallen war, weil sie der Prostitution nachging, während ihr sechsjähriger Sohn in derselben Wohnung in einem Nebenzimmer war.

Links: