Neue Zeitzeugen-Serie mit Hinterseer gestartet

Die populäre Gesprächsreihe „Zeitzeugen“ ist am Dienstagabend in Innsbruck in ihre bereits siebente Auflage gestartet. Die Serie ist eine Zusammenarbeit von Tiroler Tageszeitung, ORF Tirol und – neu – dem Land Tirol.

Sendungshinweis:

Trommelfell, Radio Tirol, 12.6., 20.00 Uhr

Erster Gast von Bestseller-Autor Bernhard Aichner war am Dienstag Hansi Hinterseer, Ex-Skirennläufer, Schlagerstar und Fernsehmoderator. Der 65-jährige Kitzbüheler erzählte aus seinem bewegten Leben als Spitzensportler und Sänger. Mehr als 400 angemeldete Gäste aus ganz Tirol waren dabei. Schauplatz der neuen Zeitzeugen-Serie war erstmals das neue Haus der Musik direkt neben dem Landestheater in Innsbruck.

Zeitzeugen-Gespräch

ORF

Prominente Zeitzeugen wie Elisabeth Gürter im Gespräch mit Bernhard Aichner

Die weiteren Termine der Gesprächsreihe:
27. Mai - Dr. Richard Piock
1. Juli - Evelyn Haim-Swarovski
2. September - Abt German Erd
23. September - Herlinde Molling

Die Veranstaltung findet im Haus der Musik statt. Anmeldungen bitte bei der Tiroler Tageszeitung.