Verletzter bei Fahrzeugüberschlag

Auf der Tiroler Straße bei Karres (Bezirk Imst) hat sich in der Nacht auf Samstag ein Fahrzeug überschlagen. Der 28-jährige Lenker wurde schwer verletzt und musste in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden.

Der 28-jährige Slowene war um 1.40 Uhr mit seinem Pkw auf der Tiroler Straße bei Karres unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit dem Pkw über den Fahrbahnrand hinaus, fuhr auf die Leitplanke und überschlug sich mehrmals, ehe das Fahrzeug dann 100 Meter weiter auf dem Dach zu liegen kam. Der Mann war bei Eintreffen der Polizei nicht ansprechbar. Er musste von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack geborgen werden.

Fahrzeugüberschlag Karres

Zeitungsfoto.at

Er wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert. Die Tiroler Straße war für die Bergungsarbeiten gesperrt.