Weiter Suche im Gschnitztal nach Vermissten

Eine großangelegte Suchaktion mit Hubschrauber-Unterstützung läuft noch immer im Gschnitztal. Ein Deutscher, der sich zum letzten Mal am Mittwoch gemeldet hat, wird vermisst. Der vermisste 41-jährige Mann aus Ranggen wurde am Samstag tot in der Melach gefunden.

Freitagabend hat die Frau des Deutschen, der sich auf einer Hüttentour in den Stubaier Alpen befand, die Vermisstenmeldung bei der Polizei gemacht. Seit Mittwoch sei ihr Mann nicht mehr erreichbar. Laut Polizei Steinach hat man am Samstag das Auto des Vermissten in Neustift im Stubaital gefunden. Die Einsatzkräfte konzentrieren sich derzeit auf das Absuchen der Gebiete rund um die Innsbrucker und Bremer Hütte.

Jener vermisste 41-jährige Mann aus Ranggen ist am Nachmittag tot in der Melach bei Oberperfuss aufgefunden worden - mehr dazu in Vermisster tot in Melach gefunden .