Niederlagen für Wacker und Wattens

Beide Tiroler Teams haben gestern Abend verloren. Der FC Wacker verlor zuhause 0:2 gegen Liefering, Wattens ließ in Kapfenberg mit einem 1:2 Punkte liegen.

Wacker-Trainer Karl Daxbacher wollte gestern endlich den Frühjahrsfluch ablegen und die ersten Punkte einfahren. Nach zwei Minuten bot sich für Wacker die erste Gelegenheit, die Tiroler kamen aber nicht zum Abschluss. In der ersten Halbzeit waren die Tiroler das spielbestimmende Team, verwerteten aber keine Chancen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Wacker-Trainer Karl Daxbacher zeigt sich von der Niederlage enttäuscht.

Wattens vergibt auswärts Siegchance

Auch die Wattener kämpften auswärts in Kapfenberg mit einer Niederlage. Trotz vieler Chancen gab es mit dem 1:2 nicht das erwartete Ergebnis.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Als „totale Enttäuschung“ sieht WSG-Trainer Thomas Silberberger das Spiel gegen Kapfenberg. Das Spiel wäre nicht zu verlieren gewesen.