Verletzte bei Fahrzeugüberschlägen

Zwei Verletzte hat es in den vergangenen Stunden bei zwei Autoüberschlägen gegeben. In Kramsach landete Montagfrüh ein Mann mit seinem Wagen im Bach. In der Nacht auf Montag überschlug sich bei Kematen eine Frau mit ihrem Auto.

Eine 18-jährige Einheimische kam Sonntag gegen 23.20 Uhr auf der regennassen Sellraintalstraße kurz nach dem Ortsende von Kematen aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Sie stieß mit ihrem Kleinwagen gegen eine Böschung, woraufhin sich der Wagen überschlug und seitlich zum Liegen kam.

Schwarzgrüner Kleinwagen liegt mit kaputter Windschutzscheibe umgestürzt auf regennasser Straße

zeitungsfoto.at

Die junge Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt, ihr Wagen ist ein Totalschaden

Die junge Frau wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in die Klnik Innsbruck eingeliefert.

Fahrer konnte sich selbst befreien

Auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause ist am Montag in der Früh gegen 6.15 Uhr ein 20-jähriger Unterländer mit seinem Wagen verunglückt. Auf der regennassen Fahrbahn kam er in einer Kurve bei Kramsach von der Fahrbahn ab, der Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach in einem Bachbett.

Fahrzeug liegt im Bach, Feuerwehrleute bei der Arbeit

ZOOM.Tirol

Die Feuerwehr beim Bergen des Unfallfahrzeugs

Der junge Mann konnte sich selbst aus dem stark beschädigten Autowrack befreien. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Kufstein gebracht.