Raubüberfall auf Tankstelle in Reutte

Einen Alarmfahndung der Polizei haben am Sonntagabend unbekannte Täter in Reutte ausgelöst. Sie haben bewaffnet eine örtliche Tankstelle überfallen. Trotz Großeinsatzes der Polizei gelang ihnen die Flucht.

Gegen 21.00 Uhr betraten die beiden Männer die Tankstelle. Einer der Täter war mit einer silbernen Pistole bewaffnet und forderte den Tankstellenpächter mit den Worten: „Überfall!“ und „Geld!“ zur Herausgabe von Bargeld auf. Nach der Übergabe des Geldes flüchteten die beiden in Richtung Nord-Ost. Das geschockte Opfer blieb bei dem Überfall unverletzt, erlitt aber einen Schock.

Tankstelle

ZOOM-Tirol

Die überfallene Tankstelle in Reutte

Tankstellenraub Überwachungskamera

Polizei

Täter sprachen einheimischen Dialekt

Die Alarmfahndung verlief erfolglos. Polizei sucht weiter nach den beiden Täter:

1. Täter: männlich, ca 180cm, auffallend schlank, komplett dunkel gekleidet, schwarze Sturmhaube, dunkle Skaterschuhe mit weißem Rand. Bewaffnet mit großer, silberfarbenen Pistole.

2. Täter: männlich, ca 175cm, normale Statur, komplett dunkel gekleidet, schwarzes Tuch über Mund und Nase, dunkle Skaterschuhe mit weißem Rand und heller Oberseite.

Die Täter sprachen einheimischen Dialekt. Die Beute wurde in einem weißen, neutralen Plastiksack abtransportiert. Die sofort eingeleitete Alarmfahndung verlief negativ.

Tankstellenraub Überwachungskamera

Polizei