Betrunkenen bis auf Unterhose beraubt

Ein stark alkoholisierter Mann ist in einem Stiegenhaus in Innsbruck gestürzt und eingeschlafen. Als er am nächsten Tag aufwachte, trug er kaum noch Kleidung. Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend, wurde aber erst am Dienstag bekannt.

Am Freitagabend besuchte der 56-Jährige mehrere Lokale und fuhr dann mit dem Taxi zu seiner Wohnung in Innsbruck. Der Mann war derart stark alkoholisiert, dass er am Weg zu seiner Wohnung im Stiegenhaus stürzte und dort einschlief.

Als er am nächsten Tag gegen 9.00 Uhr aufwachte, musste er feststellen, dass er nur noch mit einem T-Shirt und der Unterhose bekleidet war. Die restliche Kleidung sowie Geldtasche mit Ausweisen und Bargeld, Uhr, Schlüsselbund und sein Mobiltelefon wurden von einem unbekannten Täter gestohlen. Anzeige erstattete der Mann erst am Dienstag, er konnte aber keine Angaben zum Täter machen.