Auto auf A12 völlig ausgebrannt

Aufgrund eines technischen Defekts hat laut Polizei am Mittwochnachmittag ein Auto auf der A12 Feuer gefangen. Der Lenker des Fahrzeugs konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Der Ötztaler war auf der A12 in Richtung Imst unterwegs, als er Rauch im Inneren des Autos bemerkte. Der Einheimische konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig an den Pannenstreifen lenken.

Brand Auto A12

zeitungsfoto.at

Am Pannenstreifen konnte das Fahrzeug gelöscht werden

Dort begann das Auto zu brennen. Der Mann konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Auch die Autobahn musste während des Brands nicht gesperrt werden. Die Polizei ging von einem technischen Defekt am 15 Jahre alten Auto aus.

Brand Auto A12

zeitungsfoto.at

Der Ötztaler konnte das Auto noch rechtzeitig am Pannenstreifen abstellen