Eigene Mutter attackiert und bedroht

In Kufstein endete am Samstag ein Familienstreit für einen 30-Jährigen im Gefängnis. Der Mann attackierte sein Mutter und randalierte auch in der Polizeiinspektion. Letztendlich wurde er in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

Der Streit entbrannte an der Arbeitsstelle der Mutter - einem Geschäft im Stadtgebiet von Kufstein. Dort kam es vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung, bei der der 30-Jährige seine Mutter heftig beschimpfte. Schließlich verpasste er ihr noch eine Ohrfeige. Der Mutter gelang es, sich im Geschäft einzusperren. Der Sohn trat daraufhin mehrmals gegen die Glastür und drohte der eigenen Mutter mit dem Umbringen.

Auch auf Polizeiinspektion randaliert

Auch vor den alarmierten Polizeibeamten wollte sich der 30-Jährige nicht beruhigen, weshalb er festgenommen wurde. In der Polizeiinspektion randalierte er weiter und drohte schließlich auch dem Amtsarzt mit dem Umbringen. Schließlich wurde er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Er muss jetzt wohl mit zahlreichen Anzeigen rechnen.