Mehrere teure Autos in Wörgl besprüht

In Wörgl sind in der Nacht auf Donnerstag gleich sechs hochpreisige Autos im Stadtzentrum mit Farbe besprüht worden. Die Polizei bittet nach dem massiven Schaden an den Autos um Hinweise.

Unter den Autos befindet sich unter anderem ein Porsche, bei dem eine Seite großflächig mit der blauen Sprühfarbe beschädigt worden ist. Dazu kommen fünf weitere, ebenfalls hochpreisige Autos, die in der Nacht auf Donnerstag besprüht worden sind.

Wörgl Autos besprüht

Zoom.Tirol

Alle Autos waren im Bereich der Bahnhofsstraße oder in nahen Seitenstraßen geparkt. In diesem Bereich wurde auf einer Hausfassade auch der offenbar mit der selben Farbe gesprühte Spruch: „Ich suche Reiche“ entdeckt. Hinweise zur Sachbeschädigung nimmt die Polizei in Wörgl entgegen.

Wörgl Autos besprüht

Zoom.Tirol