Vermisster tot in Melach gefunden

Jener vermisste 41-jährige Mann aus Ranggen ist am Samstagnachmittag tot in der Melach bei Oberperfuss aufgefunden worden. Zur Klärung der genauen Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet.

Gegen 14 Uhr Samstagnachmittag hat ein Hundeführer der Bergrettung im Gemeindegebiet von Oberperfuss in der Melach eine leblose Person im Wasser entdeckt. Die Polizei in Kematen bestätigt, dass es sich dabei um den seit Freitagabend vermissten Mann aus Ranggen handelt.

Vermisster tot in Melach gefunden

zeitungsfoto.at

Gegen 18 Uhr hat er das Haus verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt. Eine intensive Suche mit Unterstützung von Hunden und dem Polizeihubschrauber folgte. Die Leiche wurde schließlich im Bereich der Wurmtalgalerie im Wasser gefunden, der Mann dürfte ertrunken sein. Der genaue Hergang des Unglücks ist nicht geklärt. Möglicherweise ist der Mann im Bereich der Galerie abgerutscht und in die Melach gestürzt.

Vermisster tot in Melach gefunden

zeitungsfoto.at