Rauferei mit mehr als 40 Beteiligten

Eine britische Urlaubergruppe ist Samstagabend in Söll (Bezirk Kufstein) mit Einheimischen aneinander geraten. Vier Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Insgesamt waren 41 Personen in die Rauferei verwickelt.

Die Moonlight-Bar in Söll ist sowohl für Urlauber als auch für Einheimische ein angesagtes Abend-Lokal. Gegen 22.00 Uhr eskalierte dort laut Polizei nach Alkoholgenuss ein Streit zwischen 21 britischen Gästen und einer Perchtengruppe mit 20 Personen.

Rauferei in Söll

ZOOM.TIROL

Die Rettungskräfte hatten allerhand zu tun

Die Polizei Söll musste mit allen zur Verfügung stehenden fünf Streifen einschreiten, um den Streit zu schlichten. Die Bilanz des Raufhandels mit 41 beteiligten Personen gestern Abend: vier unbestimmten Grades verletzte Einheimische und Briten. Die Polizisten blieben unverletzt.