Alkoholisiert gegen Hausmauer gekracht

In Scheffau ist am Montag in den frühen Morgenstunden eine junge Frau mit ihrem Pkw gegen eine Hausmauer gefahren. Die 21-Jährige war laut Polizei stark alkoholisiert und musste wie auch ihr Beifahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die junge Frau war gegen 5.00 Uhr mit ihrem Pkw in Richtung Hintersteinersee unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen eine Hausmauer. Dabei erlitten die 21-Jährige und ihr 19-jähriger Beifahrer Verletzungen unbestimmten Grades, beide wurden mit der Rettung ins Krankenhaus nach St. Johann eingeliefert.

Pkw gegen Hausmauer

Zoom.Tirol

Bei dem Unfall wurde der Pkw total beschädigt, an der Hausmauer entstand erheblicher Schaden. Der durchgeführte Alkotest ergab, dass die 21-Jährige stark alkoholisiert war.