120-Meter-Absturz unverletzt überlebt

Beim Versuch, einem Lkw auf einem einspurigen Forstweg auszuweichen, ist eine 65-jährige Autolenkerin in Rettenschöss rund 120 Meter über einen Hang abgestürzt. Ein weiterer Fahrzeugabsturz ereignete sich Freitagnacht in Breitenbach.

Die Einheimische war mit ihrem Pkw Donnerstagnachmittag auf einem einspurigen Forstweg Richtung Faistenau unterwegs, als ihr ein Lkw samt Anhänger entgegenkam. Die Frau wollte ausweichen und setzte ihr Auto zurück.

Fahrzeugüberschlag Rettenschöss

ZOOM Tirol

Die Frau ist mit ihrem Pkw 120 Meter über eine steile Böschung abgestürzt.

Beim Rückwärtsfahren geriet ein Hinterreifen über die Fahrbahnkante. Das Auto rutschte ab und überschlug sich auf dem stark abschüssigen Hang mehrere Male. Nach rund 120 Metern kam das Fahrzeug zum Stillstand. Die Lenkerin wurde trotz der Überschläge nicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Ein Verletzter bei Fahrzeugabsturz in Breitenbach

In der Nacht zum Freitag ist in Breitenbach am Inn im Ortsteil Haus gegen 0.45 Uhr ein Pkw von der Landesstraße abgekommen und in einen kleinen Bach gestürzt. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Polizei Kundl, Norarzt und Rettungsdienst und die Feuerwehren Kramsach und Breitenbach waren im Einsatz.

Fahrzeugabsturz Breitenbach

ZOOM Tirol

Der Pkw kam von der Straße ab und landete in einem kleinen Bach.