31-Jähriger stirbt bei Unfall in Südtirol

Im Südtiroler Unterland ist in der Nacht auf Sonntag ein 31-jähriger Südtiroler ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

Gegen 23.30 Uhr war der 31-jährige Einheimische zwischen Branzoll und Auermit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Sein Auto überschlug sich und blieb in einer Einfahrt auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Auer mit schwerem Bergegerät aus dem Wrack befreit werden.

Tödlicher Verkehrsunfall in Südtirol bei Auer

Freiwillige Feuerwehr Auer

Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Wrack bergen

Der Mann wurde in das Krankenhaus nach Bozen gebracht, dort erlag er noch in der Nacht seinen schweren Verletzungen.