Peter Rapp beeindruckt mit Bühnencomeback

Neun Tage nach seinem Herzinfarkt hat Peter Rapp am Donnerstag beim ORF Radio Tirol Oktoberfest sein Bühnencomback gefeiert. Rapp hat das Publikum schwer beeindruckt, er moderierte und sang als wäre nichts gewesen.

In der Nacht auf den 24. September hat der Starmoderator ein Herzinfarkt erlitten - mehr dazu in „Hurra, ich lebe noch“: Rapp bedankt sich. Rapp, der auch Jury-Mitglied in der „Großen Chance“ ist, wurde ein Stent – eine Gefäßerweiterung – eingesetzt. Er müsse in seinem Leben etwas ändern, hat Rapp seine Fans im Radio Tirol Oktoberfest wissen lassen, nach eigenen Angaben raucht er derzeit nur noch fünf Zigaretten am Tag.

Peter Rapp beim ORF Radio Tirol Oktoberfest nach Herzinfarkt

zeitungsfoto.at

„Guat schaut er aus“: Peter Rapp wenige Tage nach seinem Herzinfarkt.

Witze aus dem Krankenhaus

Die Zuschauerinnen und Zuschauer waren von der Performance von Peter Rapp schwer beeindruckt und brachten das mit tosendem Applaus zum Ausdruck. Das Urgestein der Moderation kam auf die Bühne, sang ein paar Rock‘n Roll Songs und erzählte Witze aus dem Krankenhaus.

Peter Rapp beim ORF Radio Tirol Oktoberfest nach Herzinfarkt

zeitungsfoto.at

Peter Rapp hat seinen Zigarettenkonsum auf drei bis fünf pro Tag reduziert.

„Der muss sich gut erholt haben im Krankenhaus“, spekulierte eine Dame, „das wird wohl nur ein Streifschuss gewesen sein“ mutmaßte ein Herr. Begleitet wurde Peter Rapp übrigens von seinem Sohn Christopher.

Link: