Großer Sachschaden am Jugendzentrum Reutte

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Mittwoch erheblichen Sachschaden beim Jugendzentrum in Reutte angerichtet. Sie sprühten Farbe auf das Gebäude und das Kopfsteinpflaster davor. Bereits vor zwei Wochen wurde es beschädigt.

Die vorerst Unbekannten beschädigten die Türklinke einer versperrten Türe, die zu den WC-Anlagen führt, indem sie mehrmals gewaltsam dagegen traten. Bei der Sprühaktion beschädigten sie auch elf Fenster und zwei Glastüren.

Das Jugendzentrum wurde von Unbekannten beschmiert

ZOOM-Tirol

Die genaue Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Die Polizei Reutte bittet um Hinweise.

Auch schon vor zwei Wochen Ziel der Aggression

Bereits etwa zwei Wochen zuvor beschädigten unbekannte Täter bei demselben Gebäude das Schließblech mitsamt Zylinder einer weiteren versperrten Türe, die sich ebenso im Bereich der WC-Anlagen befindet. Auch damals traten sie mehrmals gewaltsam dagegen.