Zwei Unfälle im Außerfern

Auf der Namloser Straße sind heute gegen Mittag zwei Motorradfahrer frontal zusammengestoßen. Glück hatte ein Autolenker bei Heiterwang, er kam von der Straße ab, sein Fahrzeug überschlug sich. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Die beiden Motorradfahrer aus Vorarlberg und Deutschland waren in entgegengesetzte Richtungen unterwegs. Der 54-jährige Vorarlberger überholte ein Auto. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden 30-jährigen deutschen Motorradfahrer zusammen.

Feuerwehr im Einsatz

zeitungsfoto.at

In dieser Kurve stießen die zwei Motorradfahrer zusammen

Straße nach Unfall gesperrt

Bei dem Zusammenprall wurden beide Motorradfahrer schwer verletzt. Sie waren bewusstlos und mussten mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Murnau gebracht werden. Auch die Feuerwehr Stanzach war im Einsatz. Die Namloser Straße zwischen Stanzach und Namlos musste für eine Stunde gesperrt werden.

Unfall Auto überschlagen

ZOOM.Tirol

Bei Heiterwang überschlug sich ein Auto

Glück bei Unfall in Heiterwang

Glück im Unglück hatte ein deutscher Autolenker bei Heiterwang. Der 50-Jährige kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen die Felswand. Dadurch überschlug sich das Auto. Der Lenker und die zwei Beifahrer konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Ein italienischer Autofahrer leistete erste Hilfe. Der deutsche Lenker wurde leicht verletzt, seine zwei Beifahrer erlitten einen Schock. Durch den Unfall kam es zu Staus auf der Fernpassstraße.