Ehepaar bei Quad-Absturz verletzt

Bei einer Fahrt über einen schneebedeckten Weg in Jochberg (Bezirk Kitzbühel) ist am Sonntag ein Quad abgerutscht. Die zwei Einheimischen, die auf dem Gefährt saßen, wurden bei dem Absturz unbestimmten Grades verletzt.

Der 56-jährige Mann und seine 52-jährige Frau waren auf einem Forstweg in Richtung Waldhaushochalm unterwegs. Bei einem leicht abschüssigen, schneebedeckten Wegstück rutschte das vierrädrige Gefährt dann aus bisher unbekannter Ursache ab. Das Paar wurde nach wenigen Metern vom Fahrzeug geschleudert. Bei dem Absturz erlitten die beiden Verletzungen unbestimmten Grades.

Zwei Verletzte bei Quad-Absturz in Jochberg

ZOOM.Tirol

Das zerstörte Quad blieb dutzende Meter unterhalb in einer Wiese hängen.

Zwei Verletzte bei Quad-Absturz in Jochberg

ZOOM.Tirol

Beide Verletzte mussten mit dem Hubschrauber geborgen

Die beiden Verletzten wurden mit dem Hubschrauber geborgen und dann in das Krankenhaus St. Johann gebracht.