Vermisster Mann tot gefunden

Ein vermisster Mann aus dem Bezirk Kitzbühel ist am Donnerstag tot in seinem Auto in Brixen im Thale aufgefunden worden. Laut Polizei war er über eine Böschung abgestürzt.

Der 72-Jährige wollte am Dienstag mit seinem Auto nach Brixen fahren, um Erledigungen zu machen. Als er am Abend noch nicht nach Hause zurückgekehrt war, schlugen seine Verwandten Alarm und informierten die Polizei. Die Polizei Westendorf leitete sofort eine Fahndung ein. Die Suchaktion mit Beteiligung der FFW Brixen, den Einsatzkräften der Polizei und des Polizeihubschraubers verlief allerdings erfolglos.

Bauernhof am Sonnberg in Brixen

ZOOM.Tirol

Der Mann wollte vom Sonnberg nach Brixen fahren

Am Donnerstag wurde der Mann dann in seinem Auto am Oberen Sonnberg in Brixen im Thale in einem steilen Wald beziehungsweise Wiesenbereich tot aufgefunden. Er war laut Polizei über den Fahrbahnrand einer Gemeindestraße hinausgeraten. Anschließend stürzte das Fahrzeug rund 70 Meter ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. der 72-Jährige konnte nur noch tot geborgen werden.