Mit Diebesgut gefüllten Kofferraum entdeckt

Einen Kofferraum voller Diebesgut hat die Polizei in Garmisch kurz nach der bayerischen Grenze bei einer Fahrzeugkontrolle entdeckt. Der Fahrer, ein 42-jähriger Pole, soll die Diebstähle in verschiedenen Geschäften in Tirol begangen haben.

Bei der Fahrzeugkontrolle am 11. Februar fanden die Polizisten im Kofferraum Bekleidung, Kosmetika und Alkoholika. Ein großer Teil der Waren konnte inzwischen wieder an die rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt werden. Die Besitzer hochpreisiger Parfums und teurer Markenbekleidung konnte allerdings bis jetzt nicht zugeordnet werden.

Collage mit Bildern gestohlener Waren

Polizei/ORF

Hier sucht die Polizei noch nach den Besitzern

Die Polizei hofft mit Bildern der auffälligen Preiszettel die Geschädigten ausfindig zu machen. Bei größeren Einkaufsketten würden solche Zettel nicht verwendet, heißt es. Der Pole wurde auf freiem Fuß angezeigt.