Nach Raub Phantombilder veröffentlicht

Nach einem brutalem Raub auf offener Straße sucht die Polizei in Reutte nach wie vor nach den Tätern. Am Mittwoch veröffentlichten die Ermittler Phantombilder von den Tätern und hoffen auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung.

Opfer des Überfalls im September war ein 36-jähriger Mann. Mitten in Reutte versuchte zuerst ein unbekannter Täter ihm den Rucksack zu entreißen, ein zweiter schlug ihm dann mit einer Holzlatte von vorne auf den Kopf. Schließlich gelang es den beiden Unbekannten mit dem Rucksack zu fliehen.

Phantombilder

Polizei

Schildkappe als markantes Merkmal

Die beiden Täter sollen ca. 175 cm groß und circa 25 Jahre alt sein. Einer der Täter wird als südländischer Typ beschrieben, der andere war hellhäutig mit seitlich komplett rasierten Haaren und hatte eine Schildkappe bedruckt mit einem Bullenkopf auf. Der erbeutete Rucksack hatte schwarz-graue Träger, einen grauen Brustgurt und einen sehr breiten schwarz-grauen Beckengurt. Im Rucksack befanden sich übrigens nur Kleidungsstücke und eine Kellnergeldtasche ohne Inhalt.