Betonmischwagen von Firmengelände gestohlen

Im Bezirk Schwaz ist in der Nacht auf Montag ein Betonmischwagen von einem Firmengelände gestohlen worden. In drei weitere Betonmischwagen wurde versucht einzubrechen.

Die Polizei geht von zwei Tätern aus. Die beiden unbekannten Männer sollen in der Nacht auf Montag auf das Gelände der Firma Derfeser gelangt sein. Dort hätten sie die Lenkrad- und Wegfahrsperre außer Betrieb gesetzt haben und dann den Betonmischwagen gestohlen, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Bei dem Mischwagen handelt es sich um einen Vier-Achs-Lkw der Marke Mercedes. Das Fahrzeug ist grün-rot lackiert und trägt die Firmenaufschrift Derfeser.

Betonmischwagen

Derfeser

So sah der gestohlene Betonmischwagen aus

Die beiden Täter sollen außerdem versucht haben, in drei weitere Betonmischwagen einzubrechen, was ihnen allerdings misslang. Die Polizei bittet um Hinweise.

Betonmischwagen

Derfeser