Frau bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Reutte ist Donnerstagabend eine 48-jährige Deutsche schwer verletzt worden. Sie kollidierte auf der glatten Fahrbahn mit ihrem Pkw frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Der Unfall ereignete sich um 18.47 Uhr auf der Fernpassstraße bei Heiterwang. Dort geriet der Pkw der Deutschen ins Schleudern und prallte frontal gegen den Kleinbus eines 30-jährigen Deutschen. In der Folge wurde der Pkw der Frau gegen eine angrenzende Felswand geschleudert. Ein nachkommender 39-jähriger Einheimischer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und touchierte mit seinem Pkw die Stoßstange des Fahrzeuges der 48-Jährigen.

Unfall Heiterwang

zeitungsfoto.at

Frau musste auf Intensivstation

Während der 30-jährige Deutsche bei dem Unfall nur leicht verletzt wurde, musste die Frau auf die Intensivstation des Bezirkkrankenhauses Reutte verlegt werden. Die Fernpassstraße war rund zwei Stunden lang total gesperrt.