Öffentlich onaniert: Mann stellt sich

Jener Mann, der am Samstag vor einer 23-jährigen Tirolerin in einem Regionalzug onaniert hat, hat sich nun der Polizei in Kufstein gestellt. Er gestand zudem eine weitere sexuelle Belästigung.

Der 34-jährige Tiroler hat sich am Samstag in einem Regionalzug von Schwaz in Richtung Kufstein in unmittelbarer Nähe der Frau selbst befriedigt und habe dies „über einen längeren Zeitraum fortgesetzt“, hieß es bei der Polizei. Die Frau stieg in Kufstein aus dem Zug aus, der Mann blieb sitzen.

Mann gestand weitere Tat

Via Medien wurde eine Personenbeschreibung des Mannes veröffentlicht. Sonntagabend stellte sich der Einheimische bei der Polizei in Kufstein. Er gestand neben der Tat vom Samstag auch noch eine weitere sexuelle Belästigung in einem Zug Anfang Februar. Nach Abschluss der Ermittlungen wird er bei der Staatsanwaltschaft angezeigt werden.