Schwerer Unfall auf der Tratzbergstraße

Bei einer Frontalkollision ist Freitagmittag ein Pkw-Fahrer schwer verletzt worden. Er war mit seinem Fahrzeug frontal mit einem großen Traktor kollidiert und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Der Unfall hat sich kurz vor 13 Uhr aus ungeklärter Ursache ereignet. Ein Einheimischer prallte mit seinem Pkw gegen einen entgegenkommenden Traktor. Das Fahrzeug kippte daraufhin zur Fahrerseite hin um und der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Mit der Bergeschere konnte der Mann von der Feuerwehr Jenbach über das Dach des Fahrzeugs geborgen werden.

Unfall Jenbach

Zoom.Tirol

Laut Polizei erlitt der Mann schwere Verletzungen und musste mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck eingeliefert werden. Die Ermittlungen laufen.

Unfall Jenbach

Zoom.Tirol