Suchaktion nach Unfall mit Alkolenker

Kurz nach Mitternacht ist am Freitag ein Pkw-Lenker bei Kramsach (Bezirk Kufstein) über eine Böschung gestürzt. Da unklar war, ob sich noch weitere Personen im Fahrzeug befanden, suchte die Feuerwehr die Unfallstelle mit einer Wärmebildkamera ab.

Der 24-Jährige war am Freitag gegen 0.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Unterinntalerstraße vom Krummsee kommend in Richtung Reintalersee unterwegs. Dabei kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, stürzte in der Folge mehrere Meter über eine steile Böschung in die angrenzende Wiese und kam schließlich im Uferbereich des Krummsees am Dach zum Liegen.

Unfall unter Alkoholeinfluss in Kramsach

ZOOM.Tirol

Lenker war im Fahrzeug eingeklemmt

Ein anderer Lenker bemerkte den Unfall und alarmierte die Rettungskräfte. Der alkoholisierte Mann war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Kramsach befreit werden.

Unfall unter Alkoholeinfluss in Kramsach

ZOOM.Tirol

Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Kufstein gebracht.

Feuerwehr sucht mit Wärmebildkamera die Unfallstelle ab

ZOOM.Tirol

Unfallstelle mit Wärmebildkamera abgesucht

Da zunächst unklar war, ob sich weitere Personen in dem Fahrzeug befanden, wurde der Bereich um die Unfallstelle beim Krummsee großflächig mit einer Wärmebildkamera umfassend abgesucht. Es konnte jedoch keine weitere an dem Unfall beteiligte Person entdeckt werden.