Schwerer Unfall mit gestohlenem Motorrad

Mit einem gestohlenen Motorrad ist ein 17-Jähriger in Innsbruck Freitagabend schwer verunglückt. Er kam bei überhöhter Geschwindigkeit zu Sturz und prallte gegen ein geparktes Auto, dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen.

Der 17-Jährige war gegen 18.30 Uhr auf der Andechsstraße vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Norden unterwegs. Aus vorerst noch ungeklärter Ursache kam er zu Sturz und prallte gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw.

Schwerer Motorradunfall in Innsbruck

Zeitungsfoto.at

Schwere Kopfverletzungen

Mit schweren Kopfverletzungen wurde der 17-Jährige in die Innsbrucker Klinik gebracht. Wie sich herausstellte, war nicht nur das Motorrad gestohlen, der Jugendliche hatte auch keinen Führerschein. Die Ermittlungen laufen.

Unfall mit gestohlenem Motorrad in Innsbruck

Zeitungsfoto.at