Kössen: Lenkerin beging Fahrerflucht

Eine 26-jährige Unterländerin hat Montagabend auf der Walchseestraße (B172) in Kössen einen Unfall verursacht und beging anschließend Fahrerflucht. Sie konnte aber schnell ausgeforscht werden - sie war alkoholisiert. Die Beifahrerin wurde verletzt.

Gegen 19.30 Uhr fuhr die Einheimische mit ihrem Pkw von Kössen Richtung Thurnbichl über die Gemeindestraße Hütte in Richtung B172. In einer Linkskurve kam sie rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei einen Gartenzaun und prallte mit dem Auto gegen einen massiven Zaunpflock.

Unfall Kössen Fahrerflucht

zeitungsfoto.at

Die 28-jährige Beifahrerin wurde durch den Aufprall unbestimmten Grades verletzt, das Fahrzeug schwer beschädigt. Die Lenkerin flüchtete von der Unfallstelle, wurde aber schnell ausgeforscht. Ein Alkomattest verlief positiv. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen. Anzeigen an die Staatsanwaltschaft und Bezirkshauptmannschaft folgen.