Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Ein 36-jähriger Motorradfahrer ist Dienstagabend gegen 18.00 Uhr auf der Paznauntalstraße bei Kappl beim Zusammenstoß mit einem Pick-up tödlich verletzt worden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Der 36-jährige Einheimische war mit seinem Motorrad auf der Paznauntalstraße im Ortsgebiet von Kappl (Bezirk Landeck) im Ortsteil Ulmich unterwegs. Als ein entgegenkommender Pkw-Lenker nach links abbog, konnte der Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen das Fahrzeug des 25-Jährigen.

Abschleppwagen nach tödlichem Unfall

zeitungsfoto.at

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen, der Autolenker blieb unverletzt

Wenige Stunden zuvor wurde ein 57-jähriger Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß auf einer Gemeindestraße in Brixen im Thale schwer verletzt. Ein 69-Jähriger bog mit seinem Wagen nach links in eine Seitengasse ab, als ihn der 57-Jährige mit seinem Motorrad überholen wollte. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß in ein angrenzendes Feld geschleudert und schwer verletzt. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen.

Link: