Drei Verletzte nach Fahrzeugüberschlag

Bei einem Verkehrsunfall am Autobahnzubringer Wörgl-West sind am Montagabend drei Personen verletzt worden. Ein Fahrzeug hat sich dabei mehrmals überschlagen. Bei allen Beteiligten handelt es sich um Einheimische.

Um 21.42 Uhr fuhr ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein bei Wörgl-West auf die Autobahn auf. Dabei übersah er einen vor ihm fahrenden Pkw und fuhr ungebremst auf. Nach dem Aufprall überschlug sich das Fahrzeug des Mannes, der allein im Pkw war, mehrmals und blieb schließlich am Dach liegen.

Überschlag Wörgl West

Zoom.Tirol

Die PKW-Lenkerin und deren Beifahrer wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades, der 27-Jährige leicht verletzt. Alle drei Verletzten wurden von der Rettung ins Krankenhaus Kufstein gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Überschlag Wörgl West

Zoom.Tirol