Cobra nimmt Mann nach Messerattacke fest

In Kramsach ist am Freitag ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Ein Mann wurde mit einem Messer attackiert. Er erlitt Stich- und Schnittverletzungen an der Hand. Die Cobra konnte ihn widerstandslos festnehmen.

Ein 52-jähriger Einheimischer attackierte am Freitagmittag bei einer Auseinandersetzung in Kramsach seinen Kontrahenten mit einem Messer und fügte ihm im Bereich der Hand eine Schnitt- bzw. Stichverletzungen zu. Weil sich der Mann anschließend in seinem Haus verschanzte, rückte das Sondereinsatzkommando Cobra aus, teilte die Polizei mit.

Verdächtiger wird in Kramsach abgeführt

ZOOM.Tirol

Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen. Das 41-jährige Opfer wurde mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in das Krankenhaus nach Schwaz eingeliefert. Warum es zu dem Streit kam, war vorerst noch Gegenstand der Ermittlungen.