Tote Frau in Sölden geborgen

Der Hubschrauber des Innenministeriums hat am Sonntag nachmittag in Sölden eine tote Person geborgen. Die Identität der weiblichen Leiche ist noch nicht geklärt. Die Staatsanwaltschaft Innsbruck ordnete eine Obduktion an.

Bergrettungsleute haben die weibliche Leiche am Sonntag nachmittag rein zufällig entdeckt, als sie bei einer Wanderung im Bereich Granstein unterwegs waren. Der Hubschrauber des Innenministeriums barg die Leiche der Frau und flog sie ins Tal.

Im Bereich Granstein wurde eine tote Person geborgen

ZOOM.Tirol

Der Hubschrauber des Innenministeriuims hat die Leiche ins Tal geflogen

Identität unklar

Nähere Details sind noch nicht bekannt. Bislang ist es laut Alpinpolizei auch noch unklar, um wen es sich bei der Toten handelt. Die Staatsanwaltschaft Innsbruck ordnete eine Obduktion an, um die Umstände zu klären, die zum Tod der Frau geführt haben. Wann die Obduktion durchgeführt wird, steht noch nicht fest.