Suche nach abgängigem Mann in Kramsach

Im Unterland wird seit Montag ein 48-jähriger Einheimischer vermisst. Eine Suchaktion in der Nacht im Bereich Sonnwendjochbahn in Kramsach blieb erfolglos. Auch am Dienstag blieb die Suche ohne Erfolg.

Montagabend wurde der Mann als vermisst gemeldet. Sein Auto wurde dann auf dem Parkplatz der Sonnwendjochbahn gefunden. Darauf begann die Suche in diesem Bereich. Beteiligt daran waren Bergretter aus Kramsach und Jenbach, sowie Polizisten und zwei Suchhunde.

Vermisster

ZOOM.Tirol

Der Vermisste

Die Polizei sucht Hinweise nach dem Verbleib des Vermissten bzw. nach Angaben zu dem Auto.

Auto des Vermissten

ZOOM.Tirol

Das Auto des Vermissten

Suche in der Nacht abgebrochen

Gegen 1.00 Uhr musste die Suche abgebrochen werden, nachdem ein großer Bereich in Talnähe abgesucht worden war. Weiter oben, wo bereits Schnee liegt, wäre es in der Dunkelheit zu gefährlich gewesen, heißt es seitens der Polizei. Am Dienstag wurde die Suche im Raum Kramsach mit einem Hubschrauber fortgesetzt, wurde am Nachmittag aber erneut ohne Erfolg abgebrochen.

Sonnwendjoch

ZOOM.Tirol

Der Polizeihubschrauber im Sucheinsatz