Bei Unfall auf A12 Frontradar umgefahren

Bei einem Unfall auf der Inntalautobahn bei Imst ist Montagvormittag ein Fahrzeuglenker schwer verletzt worden. Der 42-jährige Deutsche war mit seinem Wagen direkt in die dortige Frontradaranlage geprallt.

Das Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der 42-jährige Lenker aus Deutschland prallte darauf mit seinem Fahrzeug direkt gegen die Kamera einer Frontradaranlage. Das Auto wurde über eine ansteigende Leitschiene in die Luft katapultiert, flog rund 70 Meter weit und blieb am Dach liegen.

Radarbox kaputt, Unfall

zeitungsfoto.at

Der schwer verletzte Lenker wurde in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Die Radaranlage ist laut Polizei schwer beschädigt und derzeit außer Betrieb.

Radarbox kaputt, Unfall

zeitungsfoto.at

Die beschädigte Radaranlage