Frontalzusammenstoß mit vier Verletzten

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Zillertalstraße sind in der Nacht auf Sonntag vier Personen verletzt worden, davon eine schwer. Die Feuerwehr musste eine eingeklemmte Person aus dem Wrack befreien.

Der Frontalzusammenstoß ereignete sich aus noch ungeklärter Ursache im Bereich der Umfahrung Ried/Kaltenbach. Eine 53-jährige Frau aus Oberösterreich war mit ihrem Pkw talauswärts unterwegs, während ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz taleinwärts fuhr.

Unfall Stumm

Zoom.Tirol

In diesem Fahrzeug wurde ein 54-jähriger Einheimischer eingeklemmt

Nach der Kollision kamen beide Fahrzeuge von der Fahrbahn ab und blieben am Straßenbankett liegen. Der 54-Jährige wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere aus dem Wrack befreit werden. Schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert werden. Die Pkw-Lenkerin aus Oberösterreich und ihre drei Mitfahrerinnen wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Ihre Verletzungen dürften laut Polizei jedoch leicht sein.