Bei Überholmanöver in Kurve frontal in Auto

In einer Rechtskurve hat ein Motorradlenker am Mittwoch in Ischgl einen Lkw überholen wollen. Dabei prallte er frontal in einen entgegenkommenden Pkw. Der 41-jährige Motorradlenker aus Deutschland wurde schwer verletzt.

Der 41-jährige Deutsche war gegen 10.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Silvrettastraße im Bereich des Ortsteiles Waldhof in Ischgl taleinwärts unterwegs. Er überholte zuerst einen Pkw und anschließend in einer Rechtskurve einen Lkw.

Schwerer Motorradunfall in Ischgl

Zeitungsfoto.at

Beim Überholen des Schwerfahrzeuges prallte er frontal in einen entgegenkommenden Pkw eines Wieners.

Schwerer Motorradunfall in Ischgl

Zeitungsfoto.at

Auch der Pkw wurde bei dem Unfall schwer beschädigt

Der Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen.