Verletzte bei Frontalem in Wildermieming

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Miemingerstraße bei Wildermieming (Bezirk Innsbruck-Land) sind Mittwochfrüh die beiden Lenkerinnen verletzt worden. Auf der regennassen Fahrbahn prallten die Autos frontal ineinander.

Eine 22-jährige Frau war gegen 6.45 Uhr mit ihrem Pkw auf der Miemingerstraße Richtung Telfs unterwegs. Auf der regennassen Fahrbahn geriet das Auto der Frau ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 85-jährigen Frau aus Telfs.

Unfall auf Miemingerstraße in Wildermieming

Zeitungsfoto.at

Schwere Kopf- und Beckenverletzungen

Die junge Frau wurde bei dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt schwere Kopf- und Beckenverletzungen und wurde in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

Unfall auf Miemingerstraße in Wildermieming

Zeitungsfoto.at

Die zweite Lenkerin, eine 85-jährige Pensionistin, erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ebenfalls in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

Unfall auf Miemingerstraße in Wildermieming

Zeitungsfoto.at

Die Straße musste nach dem Unfall für die Rettungs- und Aufräumarbeiten gesperrt werden. Gegen 7.30 Uhr konnte die Sperre aufgehoben werden.