Lukas Müller machte erste Schritte mit Krücke

Die Rehabilitation des schwer verunglückten Skispringers Lukas Müller schreitet weiter voran. Ein Video zeigt, wie der inkomplett Querschnittsgelähmte erste Schritte mit einer Krücke macht.

Auf seiner Facebook-Seite stellte Müller am Sonntag ein Video online: „Ich bin in der letzten Woche meiner Reha - mit neuem Spielzeug“, schrieb er dazu.

Inkomplette Querschnittslähmung diagnostiziert

Der 24-Jährige war im Jänner beim Skifliegen am Kulm schwer gestürzt. Bei ihm war nach seinem folgenschweren Sturz am Kulm eine inkomplette Querschnittslähmung diagnostiziert worden.

Lukas Müller

Facebook-Seite Lukas Müller

Lukas Müller macht Schritte mit Krücke

Bis zu acht Stunden trainiert Müller täglich im Therapiezentrum Bad Häring und machte nach seinem Sturz große Fortschritte - mehr dazu in Schritt für Schritt ins alte Leben.