Wieder Pkw-Brand in Innsbruck

Am frühen Mittwochmorgen ist in Innsbruck wieder ein Auto in Brand geraten. Ursache könnte auch diesmal Brandstiftung gewesen sein. Laut Polizei wurde wahrscheinlich im Bereich des rechten Vorderrades ein Brandbeschleuniger verwendet.

Eine Polizeistreife bemerkte nach 3.00 Uhr das brennende Auto in der Fischnalerstraße. Der Brand konnte von der Berufsfeuerwehr Innsbruck gelöscht werden, das Auto dürfte aber ein Totalschaden sein.

Brennendes Auto

zeitungsfoto.at

Laut den Erhebungen der Polizei wurde das Fahrzeug vier Stunden davor ohne Auffälligkeiten oder Hinweise auf technische Mängel von einem Fahrzeuglenker dort abgestellt.

In Innsbruck wurden in letzter Zeit immer Pkw-Brände gelegt - mehr dazu in - Erneut Pkw-Brand in Innsbruck gelegt und Brennende Pkws: Rotlichtmilieu im Visier.