Vertrag von Wacker-Trainer Schmidt verlängert

Klaus Schmidt bleibt dem FC Wacker Innsbruck als Trainer weiter erhalten. Der Tabellenführer der Ersten Liga verlängerte den Vertrag mit dem 48-jährigen Steirer am Freitag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2017.

Klaus Schmidt führte den FC Wacker innerhalb eines Jahres vom Fastabsteiger zum Tabellenführer der Ersten Liga. Schmidt zeigte sich über die Verlängerung des Vertrages froh: „Ich freue mich, dass mir der FC Wacker Innsbruck auch weiterhin das Vertrauen entgegen bringt und hoffe, dass wir den gemeinsam eingeschlagenen Weg weiter erfolgreich verfolgen können. Wir haben im letzten Jahr aus der Mannschaft eine tolle Einheit formen können, mit der wir auch in der Zukunft tolle Erfolge feiern werden.“

Wacker Trainer Klaus Schmidt und General Manager Alfred Hörtnagl

FC Wacker Innsbruck

Trainer Klaus Schmidt und General Manager Alfred Hörtnagl

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung

Durch seine positive Grundeinstellung habe er der Mannschaft eine Linie gegeben, von der der Verein überzeugt sei, dass sie erfolgreich sein könne, so Wackers General Manager Alfred Hörtnagl „Klaus Schmidt besticht durch fachliche Kompetenz. Sein Führungsstil ist durch gegenseitigen Respekt und Wertschätzung geprägt. Er lebt für unseren eingeschlagenen Weg und für das Ziel des FC Wacker Innsbruck. Daher freue ich mich, dass wir Klaus Schmidt vorzeitig weiter an den Tiroler Traditionsverein binden können," so Hörtnagl.

Link: