Skelettfund: Polizei bittet um Hinweise

Nach einem Skelettfund Anfang März 2015 in der Sillschlucht in Innsbruck bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Mittels einer Gesichtsrekonstruktion hofft man, die Identität des Toten klären zu können.

Die skelettierte Leiche wurde Anfang März von einem Spaziergänger unterhalb der Aussichtsplattform „Drachenfelsen“ in der Sillschlucht entdeckt. Die Obduktion ergab, dass es sich bei dem Toten um einen ca. 1,70 bis 1,80 Meter großen und 20 bis 23 Jahre alten Mann handelt. Die Identität des Toten konnte bis dato nicht geklärt werden.

Unbekannte Leiche Sillschlucht

Polizei

Mitarbeiter der Universität Freiburg in Deutschland haben nun auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck eine Gesichtsrekonstruktion durchgeführt. Die Polizei erhofft sich durch die Publikation des Fotos nun Hinweise zur Identität des Unbekannten.

Link: