Topmodel präsentiert Kollektion in Wattens

Das australische Model Miranda Kerr hat am Donnerstag in Wattens ihre neue Schmuckkollektion von Swarovski vorgestellt. Im Beisein von zahlreichen Mode-Insidern wurde die Zusammenarbeit zwischen Glaskonzern und ihr anschließend gebührend gefeiert.

An der Seite von Swarovski-Executive Board Mitglied Robert Buchbauer kam Miranda Kerr in die Kristallwelten nach Wattens und präsentierte im Zuge dessen die neue Schmuckkollektion von Swarovski. Erstmals waren auch eigene Exponate des australischen Models dabei.

Robert Buchbauer und Miranda Kerr

zeitungsfoto.at

Miranda Kerr mit Robert Buchbauer

Die Ex-Frau von Orlando Bloom, die zuvor den Park von Schloss Ambras besucht hatte, machte auch einen Rundgang in den Kristallwelten und zeigte sich davon beeindruckt.

Miranda Kerr Schmuck

ORF

Ein Schmuckstück des Topmodels

In der Folge wurde bei einem fünfgängigen Dinner die Kooperation zwischen Miranda Kerr und Swarovski stilgerecht zelebriert. Mit dabei waren zahlreiche Fashionistas und Glitzerfans, unter anderem Fashion-Blogger Bryan Boy, Stylistin und Fotografin Margaret Zhang und die brasilianische Schauspielerin Giovanna Ewbank.