Polizei Hall deckte Diebesbande auf

Eine Serie von Einbrüchen und Diebstählen konnte die Polizei Hall aufklären. Nach intensiven Ermittlungen forschten die Beamten eine vierköpfige Einbrecherbande aus. Alle Verdächtigen sind laut Polizei geständig.

Im September und Oktober dieses Jahres begaben sich vier junge Einheimische auf Beutezug. Bei diversen Einbrüchen und Diebstählen erbeuteten sie Bargeld, hochpreisige Fahrräder, Sportgeräte, Baumaschinen, Lebensmittel und Spirituosen. Das sichergestellte Diebesgut hat einen Gesamtwert von rund 12.500 Euro. Bei diversen Einbrüchen entstand zudem erheblicher Sachschaden.

Diebesgut

Polizei Hall

Ein Verdächtiger in U-Haft

Spuren an den Tatorten und intensive Ermittlungen haben die Beamten der Polizei Hall zu den vier Verdächtigen im Alter zwischen 18 und 22 Jahren geführt. Alle vier sind laut Polizei voll geständig. Ein Verdächtiger, der bereits vorbestraft ist, wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert, die anderen drei wurden auf freiem Fuß angezeigt.