Container verloren: Vier Verletzte

Ein verlorener Container auf der Brennerautobahn (A13) hat Dienstagfrüh einen Unfall mit vier Verletzten gefordert. Zwei Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallten gegen den auf der Straße liegenden Container beziehungsweise aufeinander.

Ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land war mit einem Plastikcontainer auf seinem Anhänger in Richtung Innsbruck unterwegs. Bei Mühlbachl stürzte der Container auf die Fahrbahn und blieb auf der Überholspur liegen.

Unfall auf Brennerautobahn

zeitungsfoto.at

Der verlorene Container bereits auf dem Fahrzeug der Straßenmeisterei

Ein dahinter kommender 44-jähriger Serbe konnte mit seinem Klein-Lkw nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen den Container. Der Serbe und seine Beifahrerin stiegen sofort aus, um die Unfallstelle abzusichern, als ein 49-jähriger Tiroler ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und gegen den Klein-Lkw prallte. Alle vier Insassen des Pkw sowie der Lenker des Klein-Lkw erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Die beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Unfall auf Brennerautobahn

zeitungsfoto.at