Axams: Motorrad ging in Flammen auf

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Pkw und einem Motorrad ist es Sonntagnachmittag auf der Axamer Strasse gekommen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Straße musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Ein 44-Jähriger deutscher Motorradlenker verlor die Kontrolle über seine Maschine und prallte seitlich gegen den entgegenkommenden Pkw eines 36-jährigen Einheimischen. Auch ein drittes Fahrzeug war noch in die Kollision verwickelt.

Anschliessend fing das Motorrad Feuer. Es wurde von der Feuerwehr Kematen gelöscht. Der Motorradlenker und ein Pkw-Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

Unfall auf der Axamerstraße

zeitungsfoto.at

Unfall auf der Axamerstraße

zeitungsfoto.at

Die Feuerwehr Kematen im Einsatz das brennende Motorrad zu löschen.