Aqua Dome veredelt sein Hotel

Ein Teil der Therme in Längenfeld präsentiert sich in neuer Größe. Aqua Dome hat 20 Millionen Euro in 60 zusätzliche Hotelzimmer und eine Vergrößerung der Tagungsräume investiert. Auch ein Spa-Bereich exklusiv für Hotelgäste wurde errichtet.

Der Aqua Dome in Längenfeld im Ötztal hat im Hotel einen Spa-Bereich errichtet, der mit Alpenkräutersauna, Kräuterpackungsbad oder Moosgumpe aufwartet, auch ein Kristallbad gibt es. Ein Schweberuheraum lädt die Hotelgäste abseits des Trubels der Therme zum Relaxen ein.

Ausbau Hotel Therme Längenfeld, Aqua Dome

ORF

Wellnessbereich abseits des Thermen-Trubels.

Der Spa-Bereich des Thermen-Hotels steht auch Tagesgästen offen, die Nutzungsgebühr beträgt 95 Euro. Das Kontingent für Tagesgäste ist auf 20 begrenzt.

Neues Gesicht für die Zimmer

Im Hotelbereich gibt es jetzt nach dem Umbau 54 Doppelzimmer und sechs Familiensuiten. Ein Teil der Investition floss in die Neugestaltung der bestehenden Zimmer und der Hotellobby sowie die Schaffung eines Kinderbereichs.

Ausbau Hotel Therme Längenfeld, Aqua Dome

ORF

Exklusives alpines Styling im Hotel.

Der Tagungsbereich wurde fast verdoppelt, er umfasst 900 Quadratmeter Fläche. Der Hauptraum bietet Platz für 350 Personen und eignet sich damit auch für Autopräsentationen.

Künftig attraktivere Destination für Incentives

Ausbau Hotel Therme Längenfeld; Geschäftsführerin Bärbel Frey Aqua Dome

ORF

Geschäftsführerin Bärbel Frey

Insgesamt will Aqua Dome mit diesem Angebot künftig noch mehr Seminar-, Kongress- und Tagungsgäste anziehen, berichtete Aqua Dome Geschäftsführerin Bärbel Frey bei der Präsentation am Dienstag.

Der Business-Plan des Aqua Dome sei in den vergangenen Jahren stets überschritten worden, berichtet Reinhard Mayr von der Raika für die Gesellschafter. Die jüngste Großinvestition von 20 Millionen Euro sollte durch angepeilte 93.000 Nächtigungen bald wieder zurückverdient sein, so Mayr.

Links: